Heimvorteil für Studenten

 

Mia und Ali
Paar, 21 Jahre alt

Das Studium ist teuer genug! Doch gerade, wenn Konzentration gefordert ist und wir leistungsfähig sein müssen, ist es gut, sich beraten zu lassen. Doch dabei sparen ist wichtig! Denn je mehr im Portemonnaie bleibt, desto besser!

Wir haben uns in der Uni kennengelernt und sind seit zwei Jahren zusammen. Neben dem Studium gehen wir beide arbeiten, um mal ins Kino oder Essen zu gehen. Nach einem Tag mit Vorlesungen und vielen Lerneinheiten, gehen wir beide abends dreimal in der Woche kellnern. Da bleiben Kopfschmerzen und Erschöpfungszustände nicht aus. Gerade in der Klausurphase, sind wir beide daher sehr gestresst. Es gibt viele Methoden und Mittel, die einem in so einer Situation helfen können. Doch leider kann sich das ein Student meistens nicht leisten.

Als Student mit Vorlage meines Studentenausweises, spare ich bei jedem Einkauf! Außerdem erreichen wir beide Apotheken von der Uni aus bequem zu Fuß.

 

Mit unserem Studentenausweis bekommen alle Studenten einen Rabatt von 5%. Erstsemester bekommen mit sogar 10% Nachlass.